laut meiner berechnung bin ich 6+5 aber...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von siddel1983 15.01.11 - 13:20 Uhr

war gestern im KH und dort wurde mir gesagt das ich erst 5+5 bin hat das auch schon gemand gehabt und warum?

Beitrag von alexnana 15.01.11 - 13:21 Uhr

Wann war denn deine letzte Regel bzw. die Befruchtung?
Hattest du einen künstl. Zyklus?

Beitrag von zoesummer2010 15.01.11 - 13:25 Uhr

Also ich war am DO beim Doc.. Laut Berechnung der LR vom 07. Dez wäre ich da 5+3 gewesen..laut US aber erst 4+4.. nur Fruchtsack gesehen von 5,8 mm.. also alles normal, das ist alles noch so klein, da kann man sich mal ein wenig verrechnen obschon es vielleicht en mm mehr wäre.. mach dich nicht verrückt ;-)

Beitrag von bienchen1612 15.01.11 - 13:25 Uhr

Hallo

genau das selbe war bei mir auch dachte ich wäre 7ssw und meine ärztin sagte mir ich bin 5+5
das könnte daran liegen das du deine ES eine woche später hattest.

lg

Beitrag von .mondlicht.4 15.01.11 - 13:32 Uhr

Manche Leute so wie ich wissen nicht wie lang ihr Zyklus dauert. Habe jahrelang die Pille genommen und war so immer pünktlich. Hatte vor der SS nur einen Zyklus und der dauerte 35 Tage. Kommt also immer darauf an mit welcher Zykluslänge man rechnet.
Meine letzte Periode fing am 24.11. an und ich bin heute 6+4.
Na und, mir und dem Würmchen geht es gut. Alles andere ist nebensächlich.

lg mondlicht