Napapijri Kinderkleidung - bei Ebay Fälschungen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sonnen.schein83 15.01.11 - 13:20 Uhr

Hallo,

habe bei Ebay eine tolle neue Napapijri Jacke gesehen. Angeblich ganz neue Kollektion 2011. Konnte sie sonst allerdings nicht finden. Meint ihr das könnte eine Fälschung sein? Werden die Sachen überhaupt gefälscht?

LG Sonne

Beitrag von winterkinder 15.01.11 - 13:37 Uhr

Hallo,

mal ehrlich.. Wovon gibt's heute keine Plagiate?
Hast du mal einen Link zu der Jacke?

Lg

Beitrag von sobinichnunmal 16.01.11 - 08:50 Uhr

Zeig mal den Link.... ich weiss nicht, ob es davon Fälschungen gibt, aber nix ist unmöglich. Von Moncler, da ist fast alles ein Fake, was man bei Ebay bekommt. Es gibt im Netz viele Seiten, wo man gefakte Moncler Jacken, Louboutin Schuhe, Louis Vuitton Taschen usw. bestellen kann. Von daher...

LG Sandy