Komische sachen passieren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plumps2011 15.01.11 - 13:21 Uhr

ALso ich hatte laut ovu am donnerstag meinen es. hatte auch den ganzen tag lang schmerzen auf der linken seite , so wie jeden monat.
Und seit heute morgen zieht es auf der rechten seite, kann mir aber nicht erklären was das sein soll????

Habt ihr vielleicht ne ahnung????

Beitrag von jones83 15.01.11 - 13:23 Uhr

PMS

Beitrag von plumps2011 15.01.11 - 13:24 Uhr

zwei wochen vor der Mens??? Ist doch PMS viel zu früh , oder??

Beitrag von heliozoa 15.01.11 - 13:26 Uhr

Hey ....vielleicht ist dort auch ein Follikel gereift, der aber jetzt natürlich nicht mehr springt, da die Hormone der 2ten Zyklushälfte ihn daran hindern. Die Dinger können ja ganz schön groß werden und reizen evtl dann das Ovar oder was auch immer. Nur ne Vermutung.

LG Eva

Beitrag von pialmar 15.01.11 - 13:27 Uhr

Kann auch ein 2. Eisprung sein!

Hatte mal 3 Tage lang Eisprünge, viele nacheinander und überstimmulierte Eierstöcke!
Das tat super weh!

Ich ab in die Klinik zum nachschauen was los ist. Es fühlte sich an wie Nachwehen!
Die Frauenärtzin war total entsetzt! Ich hatte Schmerzen 3 tage und 3 Tage auch immer wieder springende Eier!

Sie sagte nur: Oh Gott, sie können ganz viele Kinder auf einmal bekommen! 3 oder vier sogar!

Damals hab ich Ovaria comp genommen, damit mein Eisprung etwas eher kommt und nicht erst an ZT 24 immer und das war dann das Ergebniss!

LG Pialmar

Beitrag von susi321 15.01.11 - 13:28 Uhr

Vllt hattest du einen 2tes ES!

Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber geben tuts ja bekanntlich alles!

Alles Liebe!#winke

Beitrag von plumps2011 15.01.11 - 13:30 Uhr

Das wäre ja garnicht so schlimm, das hätte man ja mehr chanchen ss zu werden.

Beitrag von keks-spike 15.01.11 - 13:36 Uhr

oder vielleicht auch nu ne zyste#winke