Langsam nervts

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ulala-1980 15.01.11 - 13:22 Uhr

Huhu,

jeden Tag ist jemand anders schwanger. Was ist denn da los in Hollywood?

Jetzt auch noch Alicia Silverstone. Freut mich ja, aber so langsam wirds echt langweilig, jeden Tag die gleiche Meldung " XXX ist schwanger".

So, voll das Silopo, aber das musste ich mal loswerden.

LG

Patricia

Beitrag von koerci 15.01.11 - 13:28 Uhr

Als ich schwanger war, hat es keinen interessiert #schmoll

Beitrag von tauchmaus01 15.01.11 - 15:03 Uhr

Ich wollte es wissen, aber Du hast mir ja nicht Bescheid gegeben ;-)

Beitrag von koerci 15.01.11 - 19:43 Uhr

Das hättest du ja auch gleich sagen können...
Nächstes Mal bist DU die Erste, die es erfährt ;-)

Beitrag von yarists 15.01.11 - 16:21 Uhr

oh das tut mir leid#schmoll,aber hey meine Mutter hat sich nicht mehr gemeldet als ich ihr sagte das ich Schwanger bin.
Ist doch auch nicht schlecht#schein.
lg

Beitrag von koerci 15.01.11 - 19:44 Uhr

Oh, warum das denn? #schmoll

Meine Familie hat es schon interessiert...nur den Rest der Menschheit halt nicht, wie es bei den Stars so üblich ist #schmoll

LG

Beitrag von yarists 15.01.11 - 19:56 Uhr

weil sie eine Psychische Störung hat!!! und es selbst nicht wahr haben will.
Nach über 30 Jahren die ich jetzt Lebe,ist meine Mutter bis heute die einzige Person die es geschafft hat mir mein Herz zu brechen.
Aber ich habe die Hoffnung weil mein Herz das erstemal in ihr geschlagen hat das sie so etwas wie ein Phantomschmerz hat von meinem Herzen.
lg

Beitrag von koerci 15.01.11 - 20:31 Uhr

Oh je, das tut mir leid. Wirklich schlimm sowas.
Vielleicht versteht ihr euch ja eines Tages wieder.
Ich drücke die Daumen.
Lg

Beitrag von kleiner-gruener-hase 15.01.11 - 15:09 Uhr

Ja entweder sind sie schwanger oder sie haben sich gerade getrennt.

Vielleicht hat einer der VIP´s ne Hormonparty geschmissen?!

Beitrag von yarists 15.01.11 - 15:54 Uhr

Hallo...
was ist den daran nervig#kratz ist doch schön wenn jemand Schwanger ist#huepf.Gibt schlimmere Nachrichten z.b.das irgend jemand eine Brust OP hatte oder sich die Lippen aufspritzen lassen hat!!!
Bin zwar kein Hollywood Star aber ich bin auch Schwanger#huepf und kann die Stars verstehen wenn sie so glücklich sind und es jedem erzählen wollen.
lg Anika

Beitrag von nightwitch1988 15.01.11 - 19:52 Uhr

jaja, eilmeldung: nightwitch1988 ist auch wieder schwanger und viele viele andere auch.... hmm wieso interessiert das keinen... #schock#kratz#schmoll#schmoll#schmoll ;-):-p

aber deswegen siund das stars: weil jeder sch... über die berichtet wird.

lg

Beitrag von yarists 15.01.11 - 19:59 Uhr

na das sind doch mal tolle news werden wir ja bald beide neh Kugel schieben.#fest#glas#glas für uns ohne Alk#schein
lg

Beitrag von ulala-1980 15.01.11 - 20:23 Uhr

Ja ist doch schön, wenn so viele schwanger sind, nur irgendwie ist das da grad ein Trend und das find ich doof.

Und herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren hier. Mag auch wieder heuuuuuul #heul

Deswegen nerven mich wahrscheinlich auch die ganzen schwangeren Promis #schein

LG

Patricia

Beitrag von yarists 15.01.11 - 20:52 Uhr

Aha... da hoppelt der Hase lang...#hasi#aha
bekommst von mir ein paar Viren;-)
#mampf#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#mampf
lg Anika

Beitrag von ulala-1980 16.01.11 - 11:42 Uhr

Danke #herzlich#herzlich#herzlich

Wir sind noch gar nicht wieder am Üben. Muss erst mal meinen Mann überzeugen, dass zwei Kinder noch toller sind als eins hihi.

LG

Patricia

Beitrag von clementine80 16.01.11 - 10:49 Uhr

Sie sind berühmt, sie sind beliebt, sie haben Fans - und diese wollen sowas wissen! Ganz normal würd ich sagen ;-) interessiert nicht jeden, aber so ist das nunmal wenn man ein Star ist!