Mumu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heliozoa 15.01.11 - 13:23 Uhr

Hallo und Mahlzeit#mampf!

Irgendwie verhält sich mein Mumu diesen Zyklus komisch.....er weiß einfach ned was er will. Ich bin erst im 3 ÜZ (deshalb noch ned so erfahren ;-)) und letzten Zyklus war echt wie im Bilderbuch: erst unten und zu und dann immer höher, weicher und offen....so blieb er dann bis nach ES dann ging er wieder runter und war zu.
Diesen Zyklus sitz er bis jetzt ca in der Mitte, ist mal auf mal zu, ist auch mal wieder ganz oben und zu und nach vorne gebeugt und um am nächsten Tag wieder in der Mitte und auf zu sein. So geht das jetzt schon ca eine Woche (jetzt ZT15). Guten ZS hatte ich schon....hab ich aber oft. Aber LH Test und Tempi sprechen nicht für schon gewesenen ES (hab ich auch meist erst ZT 20)

Habt ihr das auch manchmal, dass sich Euer Mumu nicht entscheiden kann wo er hin will?

Liebe Grüße,
Eva

Beitrag von clautschy86 15.01.11 - 16:03 Uhr

Ich hab 1 Monat mal Tempi gemessen und Mumu getastet..
Das tu ich mir nie wieder an!
Es war so wie bei dir, der war immer so wie er wollte, mal so mal so ;)
Ich wurde auch so schwanger, ohne zu wissen ob er zu oder offen ist =)

Beitrag von heliozoa 15.01.11 - 16:22 Uhr

Ok, danke....das läßt ja noch hoffen :-) :-)

Beitrag von clautschy86 15.01.11 - 16:41 Uhr

hihi =)
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich hab mir dann den CB gekauft und zack im 2. ÜZ sofort geklappt und davor 9 Monat NISCHTS ;)

Viel Glück!