Mein Zyklusblatt Wann war der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s1na 15.01.11 - 13:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923848/558510

Die Frage steht ja schon oben!

Danke für die Antworten

s1na

Beitrag von susi321 15.01.11 - 13:25 Uhr

Hallo!

Ich kann da leider nich viel erkennen, weil die Tempi seehr unruhig ist und auch Werte fehlen!

Wie lange ist dein Zyklus normalerweise?

Glg sarah#winke

Beitrag von s1na 15.01.11 - 13:26 Uhr

Zwischen 28-34 Tage

Beitrag von susi321 15.01.11 - 13:30 Uhr

Da ists schon sehr schwierig anhand des ZB´s Rechnerisch würd ich sagen zwischen dem 13/14 und 16/17 Zyklustag!

Alles Liebe!#winke

Beitrag von susi321 15.01.11 - 13:32 Uhr

Nee.. obwohl..,.. wenn dein Zyklus sehr unregelmässig ist, könnte er von der Tempi her am ZT 23/24 gewesen sein.. #kratz vom ZB her jetzt..

lg nochmal#winke