WO kauft ihr eure Kostüme??

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von koerci 15.01.11 - 13:23 Uhr

Hallöchen #winke

Eigentlich bin ich absoluter Karnevals-Muffel #schein
Da wir dieses Jahr aber mit unsrer Tochter zum Maskenball gehen, brauchen wir nun natürlich auch alle ein Kostüm.

WO kauft ihr eure??
Es sollten nicht gerade die teuersten Designerkostüme sein.

Und noch was: für meinen Mann haben wir Piraten Accessoires gekauft...was kann er für Klamotten dazu anziehen? Schwarze Hose und schwarz-weiß gestreiftes Oberteil? #kratz

LG und danke
die planlose koerCi #cool

Beitrag von similia.similibus 15.01.11 - 15:24 Uhr

Ich habe im Netz gesucht und gefunden und preislich war das auch ok. Da gibts viele Seiten - einfach mal googeln.

LG

Beitrag von koerci 15.01.11 - 19:45 Uhr

Nee, ich muss das vorher real sehen #schein
Hab aber heute bei C&A was gefunden.
Jetzt fehlt mir noch was marienkäfermässiges für mich #schwitz

LG

Beitrag von goodmorning2007 15.01.11 - 17:52 Uhr

für die Kleine über Ebay mich ärgert das wenn es neu ist und sie so schnell rauswächst:LG

Beitrag von koerci 15.01.11 - 19:45 Uhr

Das stimmt, die Mäuse wachsen schnell raus.
Ich kaufe aber nicht gerne gebrauchte Sachen #schwitz

LG

Beitrag von xxy78 15.01.11 - 21:06 Uhr

Hallo, #winke

habe meine Kostüme im Internet (Party Discount) bestellt. #paket
Ich mache dieses Jahr eine Magd meine Mann ein Knecht. Passend zum Motto "Burg". #freu

Viel Spaß bei der Suche #pc
xxy78

Beitrag von fruehchenomi 16.01.11 - 13:28 Uhr

Ich hab schon Links hier eingestellt - aber - bei LIDL gibts demnächst auch Kostüme und bei NKD auch - einfach mal online kucken, obs die auch bei euch gibt. Deinem Mann würde ich zum beschriebenen Outfit noch eine passende Weste zum Oberteil empfehlen, kommt auch immer gut
LG Moni

Beitrag von koerci 16.01.11 - 21:42 Uhr

Vielen Dank, da werd ich gleich mal schauen.

LG

Beitrag von twins 17.01.11 - 13:59 Uhr

HI,
schau mal unter www.butinette.de
DIe Kostüme find ich super nett, zwar nicht ganz billig aber dafür läuft nicht jedes Kind im gleichen Kostüm herum #schwitz
Wir waren im letzten Jahr auf einen Kinder-Faschings-Ball und da liefen doch tatsäch locker 50 Pipi´s herum....dieses Jahr nicht mehr. Tochter und ich gehen als Minni Maus....das wird ein Spaß!!! Und Sohnemann will als Prinzessin gehen....

Grüße
Lisa

Beitrag von ayla0401 19.01.11 - 15:14 Uhr

hallo du planlose

wir kaufens eit jahren schon die kostüme für die kids bei ebay

haben mit dem gestifeltem kater letztes jahr die besten komplis bekommen und er wa der einzigste im ganzen kiga .

lg ayla

ps in manchen orten giebt es auch sogenante kostümbörsen , invormier dich mal