Auch mal ne Frage-- vllt Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi321 15.01.11 - 13:24 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hab ja jetzt schon viel gegoogelt und komme immer wieder darauf, dass 1-2 Tage nach dem ES oder auch länger, eine Austrocknung erfolgt, oder erfolgen soll!

Nun hatte ich an den fruchbaren Tage normal Schleimhöhepunkt,
und seit ES vorbei ist nur mehr Cremigen ZS...

Aber soooo viel.. nicht wässrig.. seehr cermig.. *enschuldigt*#hicks

Und seehr viel!!!!!#schwitz'

Muss es immer zu einer Austrocknung kommen?

Hat es eine Aussage über den Zyklus?

Hier mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/604773/559697

Danke für eure Meinungen/Erfahrungen!

glg sarah#winke

Beitrag von keks-spike 15.01.11 - 13:32 Uhr

hallo!
ich hab nach ES auch immer cremigen ZS und dann paar tage später dann garnix mehr.dann fängt es wieder mit cremig an bissl spinnbar dan und dann kommt die mens.#winke

Beitrag von susi321 15.01.11 - 13:33 Uhr

na die kommt hoffentlich nicht! ;-)#winke