Kopf weh !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmusesusi89 15.01.11 - 13:27 Uhr

.... habe schon mal gelesen wegen tabletten nehmen


darf man wirklich keine nehmen also die von Paracetamol 1 oder eine halbe

oder muss ich da jetzt durch ??
#winke

Beitrag von arelien 15.01.11 - 13:37 Uhr

Paracetamol kannst du eine ruhig nehmen. Sollte aber eben ne Ausnahme bleiben. Habe seit 4 Wochen auch jeden Tag Kopfschmerzen und es gibt einfach mal Tage da hält man es nicht aus..Ansonsten mit Wärmen/kühlen versuchen.

Beitrag von knusperflocke99 15.01.11 - 13:39 Uhr

Mal eine Paracetamol ist vollkommen ok.
Ich hab auch gestern Abend eine genommen wegen Kopfschmerzen.

Und ich bekomme auch schon wieder welche :(


LG Katja 36+2

Beitrag von lotosblume 15.01.11 - 14:11 Uhr

Kopfschmerzen wachsen sich bei mir unbehandelt meist in eine Migräne aus....ich nehme eine Paracetamol und erspare uns das!

Paracetamol kannst du nehmen!

Beitrag von steph.p 15.01.11 - 15:02 Uhr

Hallo,

also ich würde ohne Rücksprache mit dem Arzt keine Tabletten nehmen. Ich leide selber regelmäßig und Migräne und weiß wie du dich fühlst aber auf Tabletten verzichte ich.

Ingwertee bzw. frisch geriebenen Ingwer in heißem Wasser wirkt Wunder.