Unglaublich nervös! Triphasisch? ES+11/12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von f.anni 15.01.11 - 13:28 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938287/557810

Bin so nervös! So ein nettes ZB und so viele Anzeichen hatte ich noch nie (muss aber auch dazu sagen, dass ich in den letzten ÜZen immer gut im Einbilden war...). Bin jetzt in ÜZ 5. Am 10. hatte ich nen FÄ-Kontrolltermin und sie hatte schon da ein gutes Gefühl mit dem ZB.

Was sagt ihr? Wann würdet ihr testen?

Danke im Voraus für die Antworten!

LG, f.anni

Beitrag von diekleenemelle 15.01.11 - 13:32 Uhr

Oh das sieht echt richtig toll aus!
Ich glaube ich würde morgen früh testen!

Beitrag von pialmar 15.01.11 - 13:33 Uhr

Hallo!

Sieht total spitze aus!!

Ich drück dir die Daumen!!!! #herzlich

Hier guck mal meines:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/521675/556211

LG Pialmar

Beitrag von f.anni 15.01.11 - 13:41 Uhr

Hey, das hat ja irgendwie Ähnlichkeit, gell?! Bist du auch so nervös (mein Mann lacht mich schon aus, weil ich so hibbelig bin)? Du und ich haben zusammen NMT? Wann willst du testen?

Beitrag von pialmar 15.01.11 - 13:48 Uhr

Hab gestern getestet, vorgestern und den Tag davor mit nem 10er #klatsch weil ich es nicht lassen konnte.

Alle negativ! Jetzt habe ich keine mehr und werde nicht vor Montag testen! Sonst ärger ich mich wieder! Und wenn die mens kommt, kommt sie, da kann man nix machen.

Nur bin ich immer sofort irgendwie schwanger #kratz

Hatten 1 Tag vor und 2 Tage vor mit Coitus Interruptus verhütet, ansonsten mit Kondom. Aber da das ja keine Verhütungsmethode ist und mir so komisch ist....dachte ich schon dass es geklappt hat.

Mein mann würde aus allen Wolken fallen. Kind Nr. 3 war schon nicht geplant und Kind Nr. 4 natürlich jetzt auch nicht.

Aber ich werde das Ding schon schaukeln. Mein Mann will gar nix davon wissen! Weil er es sich nicht vorstellen kann dass Frau so schwanger wird #rofl ;-)

LG Pialmar

Beitrag von f.anni 15.01.11 - 13:59 Uhr

Vielleicht war der Test (die Tests) bei dir noch zu früh. Vielleicht kannst du ja auch an deiner Tempi bis Montag erkennen, ob was dran (bzw. eher drin #baby ) ist.

Wir basteln gerade an Baby Nr. 1 ;-) Bisher konnte ich mich erfolgreich zurückhalten mit nem Test, aber es fällt mir immer schwerer. Hab auch noch 4 Tests zu Hause und wenn die so rumliegen... kennst das ja. Meine FÄ hatte mir dann auch noch einen mitgegeben, weil sie meinte, dass das Blatt so gut aussieht. Ich dreh noch durch...

Kind 4?! Wie alt ist denn Kind 3? Ist es denn willkommen, auch wenns ungeplant ist?

Naja, zumindest könntest du, für den Fall das es geklappt hat, widerlegen, dass C.I. eine Verhütungsmethode ist #rofl

Beitrag von pialmar 15.01.11 - 14:06 Uhr

Hallo!

Kind NR. 1 ist 3
Kind NR. 2 ist 2
Kind NR. 3 ist 4 1/2 Monate ;-)

Er müsste schon wissen, dass da was schief gehen kann. Bei Kind NR. 3 haben wir 1x nicht verhütet und Zack schwanger ;-)

Er weiß dass ich super fruchtbar bin ;-)
Also muss er endlich schnipp schnipp machen oder es kommt noch ein 4. weil ich keine Hormone mehr nehmen will!

Aber nach Kind NR. 4 lass ich mich sterilisieren, da es wieder KS wird. Hatte schon 3x KS.

Bei mir sind Kinder immer willkommen und mein Mann liebt alle unsere Kinder abgöttisch, auch Kind NR. 3!
Wir haben 3 Mädels ;-)

Ja, ich kenn das! Bin froh keine Tests mehr zu haben, weil ich dann net wiederstehen kann und sogar morgens und abends teste #klatsch

Bewundere deine Zurückhaltung beim testen! Supi!

LG Pialmar

Beitrag von f.anni 15.01.11 - 14:14 Uhr

Das geht ja bei euch anscheinend super schnell mit dem schwanger werden ;-) Vielleicht ist es dann mit nem Schnitt bei einem von euch wirklich besser, wenn die Kinderplanung dann eh abgeschlossen ist.

Dein Mann hat sicher nur Angst, dass er weiter allein mit so vielen Mädels bleibt #rofl

Das mit der Zurückhaltung ist auch echt anstrengend! Renn immer direkt aufs Klo, damit ich jah nicht auf die Idee komme, doch nen Test zu benutzen. Wenn ich nachgeben würde, dann würde ich auch zu jeder Tages- und Nachtzeit testen, glaub ich #rofl

Sag mal Bescheid, wenn du Gewissheit hast, ja!?

Beitrag von pialmar 15.01.11 - 14:20 Uhr

Ja mach ich und du auch!

Mein Mann hat unglaubliche Angst wenn ich schwanger bin, das ist der Horror für ihn!
Und super Angst vor der Geburt, dass mir was passieren könnte und er dann alleine ist ohne mich!

Das ist der Hauptgrund! Und manchmal fühlt er sich natürlich mit 4 Weibern klar überfordert und im Nachteil ;-)

LG Pialmar

Beitrag von lucas2009 15.01.11 - 13:59 Uhr

Huhu,
ja das sieht triphasisch aus. Guck mal in meine VK, da siehst du meine triphasische Glückskurve. Ich habe Montag bei ES+16 (nmt+3) positiv getestet. Und ich würde ruhig noch bis Monatg warten an deiner Stelle. Desto länger du wartest, desto sicherer der Test!
Wenn du schwanger bist ( die Chnacen sind ja sehr gut) bist du es Montag oder später auch noch.

Viel Glück!#klee

Beitrag von f.anni 15.01.11 - 14:04 Uhr

Schau mir dein Blatt gleich mal an. #danke

Ja, wenn ichs noch aushalte, dann werde ich bis Montag warten ;-) Hab Angst negativ zu testen, weils zu früh ist. Dann werd ich sicher total enttäuscht sein... ach, ist das ein Mist mit der Zeit und dem blöden Warten... #zitter

Beitrag von f.anni 15.01.11 - 15:20 Uhr

Danke noch mal für deine Glückskurve! Hoffe, dass meine auch eine wird ;-)

Und Glückwunsch!!! Wünsche dir eine gute Schwangerschaft!! #fest

Beitrag von lucas2009 16.01.11 - 12:43 Uhr

Danke! Hoffe du konntest es aushalten und hast noch nicht getestet!
Viel#klee

Beitrag von f.anni 16.01.11 - 14:02 Uhr

Huhu #winke

Bis jetzt hab ich noch nicht getestet. Aaaaber... ich würd schon gern! #schein

Meine Tempi ist heute bei 37,0 geblieben und ich werd immer wieder ungeduldiger! Würde schon gern nachher testen!! (Ich weiß, Warten wäre besser... bin ja froh, dass ich bis heute ausgehalten hab ;-) )

Mein Mann und ich haben heute noch den ganzen Nachmittag zusammen. #verliebt In der Woche sehen wir uns aufgrund unserer Arbeitszeiten erst nach 21 Uhr und irgendwie... naja, ist halt lästig. Würd gern nach nem Test schon Zeit haben mit ihm drüber zu quatschen und da wäre heute ne super Gelegenheit. Ach, ich weiß nicht...

Werde aber berichten, WENN ich getestet habe! #zitter

Beitrag von lucas2009 16.01.11 - 14:07 Uhr

Huhu,
vertstehe ich. Ich rate dir aber davon ab. Du bist noch nicht weit genug, ein negativer Test wäre sehr wahrscheinlich. Teste BITTE mit MORGENURIN!!!

Viel Glück

Beitrag von f.anni 16.01.11 - 14:37 Uhr

Jap, hat mir die FÄ auch gesagt. Werd ich auch tun! #pro

Hatte mir heut Morgen etwas Morgenurin "abgefüllt". Nur falls ichs nicht mehr aushalte. (Hört sich eklig an, irgndwie... Hier fehlt der Kotz-Smilie wieder) #rofl

#danke für deine lieben Ratschläge!!! #liebdrueck