Frage wegen ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamadonna 15.01.11 - 13:29 Uhr

Hallo :-D

ich führe diesen Monat das erste mal ein ZB (KiWu is allerdings seit September)!
Nun meine Frage:
Bei "euch" zeigt es, wenn ihr ein ZB anhängt und ich es anschaue, ein möglichen ES in rosa an und eine mögliche SS in hellblau.
Habe alles, auch ES, angeklickt und ausgefüllt, aber bei mir erscheint das auf der Ansicht von meinem ZB nicht?
Mach ich was falsch? #kratz
Führe auch noch ein ZB von Hand (is einfach ein zu tragen #augen)

#danke schon mal.

LG #winke

Beitrag von peg900 15.01.11 - 13:33 Uhr

erst wenn du deinen ES hattest und die tempi mind 3 tage höher ist als vor dem ES, dann bekommst du diese balken ;-)

lg peggy

Beitrag von mamadonna 15.01.11 - 13:34 Uhr

#danke
ich hab schon gedacht ich bin zu blöd zum ausfüllen ;-)

Beitrag von peg900 15.01.11 - 13:40 Uhr

nee ;-), biste nicht!!!!!

war bei meinem ersten ZB auch so---alle hatten diese balken---nur ich nicht #schmoll.

hab mich einfach durchgefragt und dann gings!

viel glück beim schwanger werden #liebdrueck