Männer!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleenemelle 15.01.11 - 13:30 Uhr

Also, ich bin ja wirklich oft hier und lese lese lese .. und lese .. und antworte auch ab und zu, mein Freund sagt schon, das ich mich durch das viele lesen und so selber reinsteiger..


Was sagen eure männer dazu, das ihr hier im Forum aktiv seid???

Beitrag von nimdal 15.01.11 - 13:33 Uhr

mein Mann sagt genau das selbe! :-p

er ist mal neben mir gesessen als ich hier gelesen habe und hat sich köstlich über das Wort "hibbeln" und unsere 1000 Abkürzungen (ZB, NMT, ES,...) amüsiert.

aber leider hat er nicht ganz unrecht - ich steigere mich schnell mal wo rein...

Beitrag von anneke86 15.01.11 - 13:34 Uhr

Meiner hält es für unnötig. Er sagt: "Dadurch wirst du auch nicht schneller schwanger"
Recht hat er, aber mir tuts gut zu lesen, dass andere Frauen genauso denken, fühlen etc...#winke

Beitrag von 8kullerkeks8 15.01.11 - 13:34 Uhr

Meiner ist immer ziemlich interessiert ;-)

Beitrag von f.anni 15.01.11 - 13:36 Uhr

Ist bei mir und meinem Mann auch so. Lese auch sehr viel und schreibe eher selten. Er grinst immer nur, wenn ich am PC sitze und lese und lese und lese. Er nimmt es so hin und fängt langsam auch an zu hibbeln (aber noch lang nicht so wie ich...).

Beitrag von mamadonna 15.01.11 - 13:38 Uhr

Meiner ist auch schon total genervt weil ich jeden Tag was neues drüber erzähle, und nachschaue und und und.
Finds dann immer ganz traurig wenn er sagt das ich mich viel zu sehr rein steigere #schmoll.
Er hat gut Reden, er "macht" ja nur, und ich merk jede kleinste Veränderung

Beitrag von tattoo-freak 15.01.11 - 13:44 Uhr

Mein Mann sagt das auch zwischendurch...Er ärgert mich dann immer, in dem er mich plötzlich anfeuert :

URBIA !!! URBIA !!! :-) Totalk bescheuert...;-)

Beitrag von diekleenemelle 15.01.11 - 13:43 Uhr

ach man, schön das es euch auch nicht nders geht!

Er lacht gerade und meint.. ich meld mich jetzt auch an *kicher

Beitrag von chillmama 15.01.11 - 14:02 Uhr

meiner weiss gar nichts davon ^^ aber bei ihm is der kiwu größer als bei mir... manchmal komm ich mir vor wie nen objekt das befruchtet werden soll #klatsch nichts desto trotz will ich auch noch nen zweites (verlangen ist echt groß)... und selbst wenn er es wüsste, was man sich ier unter frauen alles austauscht, würde er immer nur nen kommentar dazu abgeben: wusste ich doch schon! #bla hehe

Beitrag von illysmum 15.01.11 - 16:04 Uhr

Meiner ist voll glücklich das ich Gleichgesinnte gefunden habe! Das ganze#bla hat ihn schon ganz kirre gemacht ;-))))))) Unter Frauen fühlt man sich besser im Austausch- wir erleben es ja hautnah mit...