Spinnbarer ZS, Mittelschmerz aber Ovu´s Negativ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 15.01.11 - 13:34 Uhr

Führe mein erstes ZB...Wundere mich nur das ich ZS und MS habe aber die Ovus neg sind...hmmm :-[

Beitrag von mamadonna 15.01.11 - 13:35 Uhr

Ist bei mir auch immer so.
Wenn ich MS bekomme hab ich erst vier Tage später meinen Es, und die Ovus werden (bei mir) erst einen Tag vor ES positiv :-D

Beitrag von 8kullerkeks8 15.01.11 - 13:36 Uhr

Warte noch etwas. Wenn du einen Zyklus von 32 Tagen hast, könnte dein ES noch kommen ;-)

Beitrag von tattoo-freak 15.01.11 - 13:39 Uhr

Mein Zyklus ist zw 28-31 Tagen...Aber danke für eure Antwort ! Hoffen, Hibbeln usw,..