frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von liebe983 15.01.11 - 13:43 Uhr

gibs auch leute hier wo das geschlecht nicht wissen will??

Beitrag von melmaus74 15.01.11 - 13:45 Uhr

#winke

ja die gibts. wir wollten uns eig. überraschen lassen aber der FA hat sich dann verplappert #augen

vg mel

Beitrag von liebe983 15.01.11 - 13:48 Uhr

ja hoffe das es nicht bei mir passiert

Beitrag von melmaus74 15.01.11 - 13:50 Uhr

sagt es ihm am besten jedesmal vorher dass ihr es nicht wissen wollt

Beitrag von liebe983 15.01.11 - 13:57 Uhr

#pro okay

Beitrag von boujis 15.01.11 - 13:45 Uhr

Hallo,

wir werden uns überraschen lassen.

LG

Beitrag von .mondlicht.4 15.01.11 - 14:01 Uhr

Wir sind noch am überlegen.
Ich würde gerne einen 3D-Babyfernsehen machen lassen, was mein FA anbietet. Dann würde man aber das Geschlecht auf jeden Fall sehen.

Eigentlich lässt es sich heute kaum mehr verhindert. Ich kenne auch viele Eltern aus dem Kiga, die es nicht wissen wollten und der FA (und es waren verschiedene) haben es unabsichtlich alle verraten.

lg mondlicht (7. SSW und damit noch ein wenig Zeit es sich zu überlegen)