ich hab angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dieeine2oo8 15.01.11 - 13:56 Uhr

bin in der 7ssw und der herzschlag is sehr schwach. obwohl er beim ersten schallen sehr stark zu sehen war. ich hab echt angst dass ich mein kind verliere. ich war im KH und die ärztin meinte zu mir so wie es aussieht is zwar ein herzschlag da aber eben sehr schwach- müsste deutlicher zu sehn sein. ich bin total ratlos und hab rießige angst mein kind zu verlieren. hab aber keine schmerzen und keine blutungen.. was meint ihr könnt ihr mir viell. tipps geben oder nen rat?
danke im vorraus

lg dieeine2oo8

Beitrag von boujis 15.01.11 - 13:59 Uhr

Hallo,

leider kannst Du nur abwarten, in so einem frühen Stadium kann niemand was machen.
Ich hoffe, dass es bei Dir bleibt.

#liebdrueck