Babymarkt.de

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von emma-2011 15.01.11 - 13:56 Uhr

Hallo,

habe am Mittwoch etwas bestellt und heute morgen kam es schon an.

Habe sogleich meine neue Wickeltasche ausgepackt und bin sowas von #verliebt

http://www.baby-markt.de/Babypflege-und-Wickelecke/Hersteller-A-Z/Laessig/LAESSIG-Wickeltasche-Shoulder-Bag-Classic-Design-Birds-viola.html?listtype=search&searchparam=l%C3%A4ssig%20wickeltasche

Das helle lila ist etwas dunkler als auf dem Bild, aber das passt perfekt. Die Tasche ist einfach wunderschön und für den Preis einfach unschlagbar!!!
Sie sieht auch nicht unbedingt aus wie ne Wickeltasche, sondern fast schon wie ne normale Handtasche.
Kann ich nur empfehlen.

LG emma ET-15

Beitrag von terryboot 15.01.11 - 14:34 Uhr

die ist wirklich wunderschön #verliebt

Beitrag von sweetlady0020 15.01.11 - 16:42 Uhr



Hi Emma,

bin ich ja ein wenig neidisch...ich habe die Tasche, nur in braun, für 65 Euro gekauft #hicks

Ich fand die nämlich auch soooo toll von der Form her #verliebt

Das einzige ist, dass ich ein wenig bedenken habe, dass sie zu klein sein könnte...meinst Du nicht auch?

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 35+0 inside

Beitrag von moni-77 15.01.11 - 16:48 Uhr

Meine ist auch heute gekommen! Ich find sie superschön!!!#huepf

Beitrag von nadja.l 15.01.11 - 20:18 Uhr

tolle tasche, ich hab mir die damals schenken lassen und liebe sie noch heute#verliebt.
babymarkt ist echt schnell, hab mittwoch abend nen heizstrahler bestellt und donnerstag mittag war er schon da. da hab ich echt gestaunt.