Magnesium mit Vitaminen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emma-rose 15.01.11 - 13:58 Uhr

Ich nehme seit fast der Beginn der SS, Magnesium, weil ich immer so Krämpfe habe, und seitdem geht es mir auch besser.
Ich hab jetzt Magnesium zuhause, wo auch Vitam C und E drin sind.
Kann ich das auch ohne Bedenke nehmen?

Beitrag von sweetelchen 15.01.11 - 14:01 Uhr

Ich wundere mich manchmal, was man für Fragen hat #kratz
Wäre das schlecht wenn du Vitamin C und E zusätzlich einnimmst oder wieso fragst du? Ich bin sowieso gegen Tabletten und außer Magnesium nehme ich nichts ein und versuche alles aus den Lebensmitteln zu nehmen.

Beitrag von lotosblume 15.01.11 - 14:09 Uhr

Nimmst du noch andere Präperate denen diese Vitamine zugesetzt sind?
WEnn ja, dann würde ich auf ein reines Magnesium umsteigen.