Mal 'ne Frage wegen ZS!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elvis08 15.01.11 - 14:10 Uhr

Hallo ihr
Hab mal ne Frage bezgl ZS. Ist der fruchtbare ZS bei euch jeden Monat gleich? Ich hab sonst immer richtig flüssigen ZS um den ES rum. Aber diesmal war er -sorry fûr die Details- eher so Gelatineartig Oder wie beim Uhu der verklebte Rest der da manchmal dran ist #Kratz.
Kann man auch ss werden wenn die Schleimqualität nicht so gut ist?

LG jules

Beitrag von clautschy86 15.01.11 - 16:01 Uhr

Ich hatte vor meiner SS immer viel Schleim, außer bei meinem Zyklus als ich schwanger wurde. Ich dachte schon, na toll bei der trockenen Sahara da unten wird das ja nie was und kabuuuuuuuum schwanger ;)
Alles ist möglich =)

Beitrag von elvis08 15.01.11 - 17:04 Uhr

Okay danke für deine Antwort!
Das macht mir Hoffnung!

Beitrag von purple-rain 16.01.11 - 01:47 Uhr

Hallo elvis08: zur zeit bin ich auch verwirrt - und NEIN der zs ist nie gleich - zumindest bei mir nicht! kann aber leider auch nicht sagen, wie und ob sich das irgendwie neg. oder pos. auswirkt! diesen monat ist bei mir so, dass ich mini-spinnbaren um den es hatte -fast nicht aufgefallen - und seit einer woche feuchten und viel cremig - aber eigtl. müsste ich doch mal "trocken" werden, oder nicht! ich hoffe inständig für UNS, dass es keinen sonderlichen einfluss hat!
aber und das wird dich freuen, man sagt doch (gelantineartig) spinnbarer wäre besonders pos. beeinflussend!
ich hoffe, ich hab dich nicht müde getextet!? ;)

toi toi toi

Beitrag von elvis08 16.01.11 - 16:49 Uhr

Ja aber ich dachte der spinnbare sollte eher flüssig sein und nicht klumpig!

Schon komisch über was man sich in der kiwu Zeit so für Gedanken macht:-)
Na dann hoffen wir mal würde ich sagen!
Dir auch alles gute