wieviele globulis geben?(LYCOPODIUM D 12)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rebecca26 15.01.11 - 14:12 Uhr

hallo
da mein kleiner 6wochen..vermehrt bauchweh hat und bislang nichts so recht helfen tut..hab ich nun lycopodium besorgt..da ich las die seien suuper.
nur wieviel davon dem spatz geben??
danke
und schöööönes w.e.
allen
gglg
rebecca

Beitrag von xantodasx 15.01.11 - 15:28 Uhr

Mir sagte mein KA 3 mal täglich 5 Kügelchen. Wenns ganz arg ist kann man auch öfter welche geben.
Hoffe das hilft dir weiter.
LG

Beitrag von freno 15.01.11 - 16:53 Uhr

hallo

probier es mit anfangs 5 mal täglich 5 und dann wenn es anschlägt noch 3 mal tägl. 5

freno