was sagt ihr dazu ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 15.01.11 - 14:15 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an, hab ich gute Chancen, bzw. könnte das was werden #schein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

#danke im voraus#liebdrueck

LG Panterle#hasi

Beitrag von tosse10 15.01.11 - 14:17 Uhr

Hallo,

es passt soweit alles. Nun bleibt dir nur zu warten und zu schauen ob die Natur die ein kleines Wunder schenkt. Denn leider ist die Chance auch bei einem perfekten Zyklus und perfekten #sex immer noch bei nur ca. 25%. Wenn du ganz hibbelig bist, dann würde ich vielleicht am Montag einen Test wagen.

LG

Beitrag von panterle 15.01.11 - 14:21 Uhr

Hallo,

ok, dann warte ich mal ab, nur testen werde ich nicht, die fallen bei mir komischerweise auch immer negativ aus wenn ich sie mache #rofl. Meine 4#schwangerschaften hat immer der Frauenarzt mittels Bluttest oder mit seinen SS-Tests festgestellt.Man sagt ja, mit jeder weiteren #schwangerschaft wird man fruchtbarer bzw. schneller wieder#schwanger.
#danke für Deine Antwort.

LG

Beitrag von flecki11 15.01.11 - 14:19 Uhr

Hallo,

klar, ist doch noch alles drin.
Ich hab auch in der 2. ZH mal rauf mal runter.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729025/557369

Solange die Tempi über der CL ist, is es doch ok :-)

Viel #klee

Beitrag von panterle 15.01.11 - 14:24 Uhr

@Flecki :

ok,#danke :-)

Uiiii, Dein ZB sieht aber auch sehr gut aus, dafür drücke ich doch mal meine #pro für Dich.

LG

Beitrag von flecki11 15.01.11 - 14:33 Uhr

#danke ;-)

Beitrag von panterle 15.01.11 - 14:58 Uhr

#bitte !!!#liebdrueck und viel#klee.

VG panterle#herzlich

Beitrag von peg900 15.01.11 - 14:21 Uhr

sieht schon mal ganz gut aus #pro

ich puste für deine tempi und drücke die daumen!!!!

lg peggy

Beitrag von panterle 15.01.11 - 14:25 Uhr

@Peg:

echt ?#schein, #danke Dir #liebdrueck.

LG

Beitrag von peg900 15.01.11 - 14:35 Uhr

ja, echt!

noch ist nichts verloren, die tempi ist noch schön oben!

ich hab heut morgen leider negativ getestet an ES+15

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

also warte lieber paar tage länger mit dem testen, damit du nicht enttäuscht bist wie ich

Beitrag von panterle 15.01.11 - 15:01 Uhr

oh supiii#schein.
das hoffe ich doch, daß noch nichts verloren ist ;-).
nee, echt ? och schade, DU hast doch soviele Bienchen gesetzt. Versteh ich nicht#kratz. Ist bei Dir was den Zyklus betrifft denn alles in Ordnung ? ich meine frei Eileiter, keine Endo usw. ?

VG panterle#hund

Beitrag von nicikiki 15.01.11 - 14:24 Uhr

du müsstest deine SS-Anzeichen doch deuten können, oder?

Ich schon dass du gute Chancen hast, Temp ist zwar gesunken aber über CL... Viel Glück#klee

Beitrag von panterle 15.01.11 - 14:26 Uhr

@Nickicki:

ich sag mal so, jede Frau, jede #schwangerschaftsanzeichen werden anders empfunden;-). Dir auch #danke.

LG

Beitrag von biggi23 15.01.11 - 14:25 Uhr

Hi,

das sieht doch schon richtig gut aus. Wir haben am selben tag NMT #huepf

Ich werde morgen schon mal testen den bei meiner letzten SS hab ich schon bei ES+9 mit nachmittagsurin positiv getestet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/560921

ich drück dir die daumen das alles positiv ausgeht.

lg biggi

Beitrag von panterle 15.01.11 - 14:29 Uhr

@biggi :

#danke, na hoffe ich mal bei Dir, daß Dein Kampfschwimmer Dir viel #klee bringt. Man sagt ja, daß #schwimmer bis zu 5~7 Tage überleben können.

VG panterle