Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iwi2502 15.01.11 - 14:22 Uhr

Sorry das ich euch nochmal was fragen muss. HAtte ich wohl mein Eisprung schon? Weil laut Urbia bin ich heute sehr gut fruchtbar. Weil morgen ES wäre.
Aber meine Tempi ist wieder runter gegangen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937902/560665



Danke für eure Antworten

LG Iwi2502

Beitrag von shiningstar 15.01.11 - 14:26 Uhr

Der ES-Kalender ist ja nur ein Anhaltspunkt... Danach kann man sich orientieren, aber woher soll ein Rechensystem wissen, ob morgen Dein ES ist?! ;-)

Also ich denke Dein ES war schon -und die Tempi fiel heute ja nur um 0,1 Grad... Das ist nichts...