Ovus von Genekam oder Babytest???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudeline78 15.01.11 - 14:25 Uhr

Hallo ihr,

muss mir bald neue Ovus bestellen. Welche findet ihr denn besser bzw mit welchen habt ihr die besseren Erfahrungen gemacht?

Schönes WE euch!

Liebe Grüße

Claudeline78

Beitrag von tattoo-freak 15.01.11 - 14:33 Uhr

Babytest :-)

Beitrag von puppenclub 15.01.11 - 14:43 Uhr

#winke,

ich hatte die von Genekam und sie haben sehr gut funktioniert, bin nun schwanger :-)