Hy Januaris wie geht es euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 15.01.11 - 14:35 Uhr

;-)Na ihr wie geht es euch?Und wie lange habt ihr noch?Bei mir sind es noch 8 oder 10 Tage bin echt gespannt#schwitzGestern dachte ich es geht vielleicht bald los aber nix hatte bissl Schmierblut im Slip aber nur ganz wenig wer weis was das war:-pwie ist euer Befund?ich weis noch nichmal ob mein Muttermund schon geöffnet iss weil ich erst wieder am 20.1. Termin habe#zitter ansonsten mein GBH war ja schon verkürzt der kleine drückt nach unten aber Bauch iss immer noch oben#schwitz denke mal gehe bestimmt über Termin wehen hatte ich nur minimal#schein seit gestern iss mein kleiner garnich mehr zur ruhe zu bekomm aktiv ohne ende#zitter
lasst mal von euch hören
lg reneundsandra+KInder+Steven Inside 38+5 laut meiner Rechnung ET-8 laut Ärztin ET -10#schein
unsere Kinder kamen alle bei ET-1 auser 1ner der kam ET-5 mal sehen wies diesmal iss:-p

Beitrag von paranoir 15.01.11 - 14:46 Uhr

#winke

oooh ich mag nimmer #schrei
die ss war echt schön, aber so lagsam reichts #schwitz
die kleine liegt schon tief im becken...meine blase ist ihr kuschelkissen #rofl zervix ist 1cm , mumu noch geschlossen....

ich kann nachts nimmer richtig schlafen, das klo ist mein bester freund und mir ist oft schlecht...
ich wehe so vor mich hin, vorgestern alle 30min über 8 stunden dann alle 15min...und in der nacht war der spuk vorbei #aerger

ich hasse diese fehlalarme #schrei

ansonsten, na, wie es so ist hochschwanger, alles fällt schwer... ich watschel wie ne ente etc #rofl

liebe grüße
anni mit mupfel et-10 #verliebt

Beitrag von marika333 15.01.11 - 15:20 Uhr

Hallo hier#winke

Habe morgen ET und bin sooooo am warten dass sich was tut#zitter

Aber NOCH ist alles ruhig...n bisschen brettharten Bauch,etwas Mensschmerz-mehr nicht.

Mhmmm...wäre sooooo froh wenn sich unsere Süsse jetzt auf den weg machen würde, da sonst morgen eingeleitet wird.Diabetes!

MuMu laut FA fingerkuppendurchlässig und weich, Köpfchen schön im Becken.

Also-auf geht's!!!#ole

Wie schnell dann aufeinmal der TAG x so da ist-MORGEN ist ET!#huepf

Waaaaahnsinnn! Jetzt ist es soweit....bin sooooo aufgeregt und gespannt!#verliebt

lg an alle wartenenden Kugelbäuche#winke

Beitrag von kiki-2010 15.01.11 - 19:00 Uhr

Hallo!

Ein bisschen Vorwehen, ein wenig Rückenschmerzen, aber das bilde ich mir wahrscheinlich ein....

Selbst nach zügigem 7. Stock-Treppenmarsch NIX....

Hmm, der Herr wird sich noch ewig Zeit lassen #schmoll

Ich werde mit Sicherheit über den ET gehen :-(

Mein nächster Termin ist eh erst am 25. Aber mal ehrlich, ob ich nun weiß, dass ich geb.-reif wäre oder nicht. Wenn er kommt, dann kommt er - wenn nicht, dann kann ich eh nix machen....

Also, abwarten und eine weitere Woche laufen, laufen, laufen...

Lg Kiki ET -12