Kindermund... SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 15.01.11 - 14:43 Uhr

Huhu,
wir haben dem Sohn(fast 5 Jahre alt) von meinem Schatzi erklärt, das wir ein Baby bekommen..
Er schaut angestrengend überlegt meinen Bauch an (der noch nit wirklich gewachsen ist)und sagt schließlich: "..und wenn das dann "ausschlüpft"#rofl dann haben wir ein richtiges Baby, oder Ela"?

Ist das nit süüüß??"AUSSCHLÜPFT" hihi ja wenn es doch so einfach wäre..

Liebe grüße Zaubermaus

Beitrag von kelasa1 15.01.11 - 14:45 Uhr

Wie niedlich...mein Sohn erzählt mir immer,das er durch den Bauchnabel bestimmt rausgeguckt hat...:-p#winke

Beitrag von steffimausi1977 15.01.11 - 14:47 Uhr

Genau das selbe behauptet mein erster Sohn (9) auch immer...lach