Julimamas-spürt ihr Eure Zwerge schon?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agrokate 15.01.11 - 14:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

gerade mache ich gemütlich Nachmittagssiesta auf dem Sofa und habe dabei so ganz leichtes Klopfen zwischen Schambein und Nabel gespürt#schein!
Bin seit heute in der 16 SSW und es ist meine 2. SS!
Wie schaut es bei Euch aus (vorallem Zweitgebärende)-hat sich Euer
Bauchbewohner schon bemerkbar gemacht?

Ansonsten geht es mir prima und ich könnte Bäume ausreißen...!
Und Euch?
Ich habe erst an Valentinstag wieder einen Arzttermin, aber dann mit
großem Ultraschall (Feindiagnostik)#verliebt.

GLG,agrokate mit schlafender Kira Noelle (bald 3 Jahre)+#ei 15+0!

Beitrag von dalila83 15.01.11 - 14:57 Uhr

also ich spüre meinen krümel auch schon und es ist ein tolles gefühl...und ich muss dir mal was sagen..ich war vor 2 tagen bei der fä und ich habe ihr gesagt das ich das kleine schon spüren kann..sie sagt mir dann einfach mal...nein das kann nicht sein..man spürt es erst in der 18. ssw...

ich weiß auch nicht.. aber ich weiß das ich es gespürt habe und es ist auch mein 3. kind, da weiß man doch auf was man achten muss..

lg:-D:-D:-D:-D:-D

Beitrag von corinna.2010.w 15.01.11 - 15:00 Uhr

huhu...

also mir geht es auch ganz gut, außer das ich von müdigkeit geplagt bin un super schnell kaputt bin.

mein bacuhzwerg hab ich auch schon gespürt aber nur selten oder unbemerkt.

is aber ein komisches gefühl:D

ich hab am montag wieder FA Termin. hoffe das endlich mein outing nochmal bestätigt wird.

lg
corinna
15ssw

Beitrag von redblackrose 15.01.11 - 15:01 Uhr

Hallo,

also ich habe auch das Gefühl was zu merken. Ganz leicht und wenn ich ganz ruhig liege. Ist bei mir auch die 2. SS.

Ich war gestern beim FA. Alles in Ordnung, bis auf Blasenentzündung. Habe jetzt ein Antibiotikum bekommen. Hoffe es geht jetzt dann mal weg.
Bauchbewohner hat beim US schön "gewunken". Fand ich richtig niedlich, weil ich das bei meinem großen nie gesehen habe.

So gehts mir nicht besonders, aber was man nicht alles auf sich nimmt. Übelkeit ist immer noch ganz stark, bei mir knackst irgendwas, wenn ich mich im Schlaf drehe, Kreuzschmerzen etc.... Kenne ich alles nicht von meinem großen.

Lg

redblackrose (14+0)

Beitrag von --baby-- 15.01.11 - 15:02 Uhr

Ich beneide Euch!

Wir haben ja erst am 31.7. Termin von daher bin ich ab morgen dann endlich auch in der 13SSW und wir haben die bösen 12Wochen überstanden #huepf

Ich freu mich schon so drauf meinen Bauchzwerg zu spüren und kann mir überhaupt nicht vorstellen wie sich das anfühlt.

LG

Beitrag von biggi02 15.01.11 - 15:39 Uhr

Huhu,

ich merke meinen Bauchbewohner seit anfang der 14. SSW.
Konnte es zuerst nicht glauben weil es mir sehr früh vorkam, aber es war eindeutig nicht mein Darm.:-p

Ansonsten geht es mir prima.
Abends bin ich allerdings so erledigt, meine Racker halten mich dermaßen auf Trapp.....#schwitz

LG, Biggi mit Kids und Krümel ab morgen 16. SSW

Beitrag von arelien 15.01.11 - 15:39 Uhr

Huhu ,

Also ich meine auch schin seit der 14SSW alle paar Tage mal was zu spüren..Seit gestern bin ich mir aber gaaaaaaanz sicher das es der Bauchzwerg ist. Ich hab sonst nie so nen leichtes blubbern im Bauch..Ach ist sowas immer schön..Könnte nur öfter sein aber er ist ja auch noch klein.. Aber es macht einen süchtiiiig... #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Arelien mit Junior (2j) und Bauchzwerg(15ssw)

Beitrag von jassy87 15.01.11 - 16:19 Uhr

hallo zusammen :)

ich hab am 20.07 meinen Termin (also jetzt 13+3) und ich spüre noch gar nichts freue mich aber drauf wenn es endlich soweit ist :)