Scharlach

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polosun 15.01.11 - 14:51 Uhr

Hallo,
mein Sohn hat Heute die Diagnose SCharlach bekommen! Er ist noch 3 Tage ansteckend. Hat jemand Erfahrung damit, wie sieht das in der SS aus?
Grüsse...

Beitrag von catblue 15.01.11 - 14:54 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2981461&pid=18866012&bid=2

guck mal....hatte gestern das thema

Beitrag von kleiner-gruener-hase 15.01.11 - 14:54 Uhr

Scharlach ist kein Problem für die SS oder fürs Baby. Solltest du dich anstecken gibts Antibiotika und Ende.

Beitrag von co.co21 15.01.11 - 14:55 Uhr

Genau so ist es, solange es behandelt wird, kein Thema. Musste mich auch grad erst erkundigen, weil es bei uns in der Krippe nen Fall gab.