Baby verweigert Essen. 10 monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausi2311 15.01.11 - 15:15 Uhr

Hallo, mein Sohn Luca macht mir sorgen. er verweiger zur Zeit das essen. Ich bin froh wenn er ein paar löffel pro Mahlzeit zu sich nimmt. Seit Donnerstag hat er Fieber. Er hat schon ziemlich abgenommen. Ich war schon beim Arzt er meinte das ich ihm anbieten soll zu seinen mahlzeiten. Wenn er nur ein paar löffel isst ist das auch Ok. Aber ich finde er sieht schon ziemlich dünn aus:-(

Was würdet ihr machen. ich glaube er zahnt. Bin ziemlich ratlos.

lg Jeanette

Beitrag von sunnysunny 15.01.11 - 16:17 Uhr

Fahr mal ins KH und lass ihn dort ma checken.

Beitrag von berry26 15.01.11 - 17:09 Uhr

Nur Essen oder auch die Flasche? Wenn er nichts essen möchte ist das ok solange er die Flasche nimmt bzw. stillt.

LG

Judith