es erst viel später in 2zyklushälfte möglich???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennya.1987 15.01.11 - 15:31 Uhr

hallo hab mal n doofe frage
hab mein mens immer so zwische 25-27tage..müsste jetzt eigentli es gehabt haben-laut cbm nur ein balken;-(
nun kanns möglich sein dass der eisprung paar tage später kommt ich aber trotzdem meine mens im normalen rythmus bekommen????

danke für eure hilfe

Beitrag von heliozoa 15.01.11 - 15:37 Uhr

hey....also wenn der ES später ist, dann hast du auch deine tage später, da man immer 12 bis 16 tage nach es die mens hat. außer du hast ne gelbkörperschwäche!

lg eva

Beitrag von dentatus77 15.01.11 - 15:37 Uhr

Hallo!
Der ES findet 12-16 Tage vor der nächsten Mens statt. Daher kann es auch sein, dass morgen oder übermorgen der CBM 2 oder 3 Balken zeigt und du - falls es nicht geklappt haben sollte - trotzdem deine Mens pünktlich bekommst.
Liebe Grüße!

Beitrag von shorty23 15.01.11 - 16:27 Uhr

Hallo,

kann sein, dass dein Zyklus trotz späteren ES auch nur 25-27 Tage ist, muss aber nicht. Kann gut sein, dass sich alles etwas nach hinten verschiebt.

LG