Ich glaub ich werd echt inkontinent

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maggirockt 15.01.11 - 15:32 Uhr

Halli Hallo,

mich hat leider die Erkältung gepackt mit argem Husten und hunderten Niesern in der Stunde....
Mein Problem ist, jedesmal wenn ich niese oder huste, geht immer ein Tropfen in den Slip. Manchmal muss ich echt aufpassen, dass ich net einpuller #hicks
Meine Güte schrecklich, fühl mich wie 80 mit den großen Schwangerschafts Slips und dazu noch Slipeinalagen #rofl

Ich wünsch euch trotzdem noch ein schönes Wochenende #winke

LG Maggirockt mit Jannis (5) und #babyinside 19+6

Beitrag von aiko.baumi 15.01.11 - 16:03 Uhr

Des hab ich auch.. is schon irgendwie komisch.. hoffe nur, das vergeht wieder!!! #hicks

Beitrag von angeldragon 15.01.11 - 16:10 Uhr

tja wikommen bei den kugelbäuchen ich hab so glück jetz in der 36 ssw nicht an husten zu keiden ich hab alle 5 min das gefühl pinkeln zu müssen ich weiß nicht wie das bei der geburt werden soll #schwitz

Beitrag von babyleo2005 15.01.11 - 19:25 Uhr

Hallo!

Vielleicht liest Du meine Antwort ja noch:
Du kannst beim Husten oder Niesen einfach über Deine Schulter schauen. Dann ist der Druck nach unten nicht so groß. Außerdem solltest Du, wenn Du merkst, daß gleich ein Nieser kommt, den Beckenboden anspannen. Dann sollte eigentlich nicht in die Hose gehen;-)


Lg von Saskia mit Nr. 3 (32+4)