Suche günstige Wickelkommode,kein 0-8-15

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kleine-mama87 15.01.11 - 15:36 Uhr

Hallo ihr lieben! :-)

Es ist zum verzweifeln...suche schon ewig nach einer günstigen Wickelkommode (max bis 120€) und werd einfach nicht fündig... #schmoll

Und wenn dann nur diese Standardmodelle mit 2 Türen und den offenen Fach. :-(

Mir gefällt das aber nicht mit den offenen Fach. #augen

Kennt vieleicht jemand von euch Onlineshops,wo es günstige Wickelkommoden gibt,die kein offenes Fach haben?

Bin für jede Antwort sehr dankbar

LG #winke

Beitrag von pebbels12 15.01.11 - 15:50 Uhr

hallöchen #huepf
weißt du was, ich bin auch verzweifelt bei den sche..... wickelkommoden..
ich war bei ikae, googl, auf sämtliche seiten #aerger
bis ich vom ikea kam und zu meinem mann meinte, weißt du was wir bauen uns selber einen..., wenn du einen alten schreibtisch hast oder eine tolle kommode (weil wickeltische) brauchst du nicht so lange kannst du dir im baumarkt naturholz anschaffen ganz günstig + tolle ragale haben sie auch und deinem mann mal freies händschen lassen wirklich du bist begeistert, gut mein wickeltisch ist momentan auch noch nicht aufgebaut aber die vorstellung ist schon mal toll....und von meinem mann sienen erklärungen her wird das auch bestimmt etwas....
probiers mal und für das naturholz + regal (dreistöckig)+ ein brett für noch unter-zwischen den schreibtisch habe ich nicht mehr, als 60euro bezahlt...gut du hast eben die arbeit aber dann weißt du wenigstens, das es stabil ist und das dein kind nicht ihrgendwelche lacke oder ähnliches einatmet....
ich hoffe echt ich konnte dich begeistern..
p.s. deine kommode kannst du später, wnen dus als wickeltisch umfunktioniert hast auch wieder vom WT als kommode umwandeln lassen...
liebe grüße uns cshönen wochenende pebbels

Beitrag von kruemelchenmonster 15.01.11 - 16:00 Uhr

Huhu

so ih habe mich mal auf die Suche gemacht und habe das gefunden :

--> leider über deinem max. Preis ---> 149 € http://www.babyoutlet24.de/Kinderzimmer/Kindermoebel/Wickelkommode/group/656634/product/1896910/L/0/Wickelkommode-Vera.a833.0.html

---> leider über deinem max. Preis ---> 145 € http://www.babyoutlet24.de/Kinderzimmer/Kindermoebel/Wickelkommode/group/656634/product/1897441/L/0/Transland-Wickelkommode-Benny.a833.0.html

Leider habe ich keine bis 120 € gefunden :-(

Liebe Grüße ...

Beitrag von neomadra 15.01.11 - 16:29 Uhr

ging mir ähnlich - mir gefallen die meisten auch nicht.

ich hatte die hier:
http://www.car-moebel.de/docs/shop.aspx?domid=1087&id=38013&aid=183337&cid=874
im auge - alles andere als offen ;-)
allerdings auch ein stück über deinem preis - wobei man bei car möbel gerne mal zb ausstellungsstücke für die hälfte bekommen kann.

ansonsten bei www.kinderkamers.de -> da gibts kommoden ohne "vorne offen". dort gibt es zurzeit prozente auf messetücke (hab bei dem bett zugeschlagen, daher weiss ich das noch ;-) )

ich hab mich im endeffekt für diese:
http://www.schwesternloewenherz.de/index.php/default/apparel-1/pants/wickelkommode.html
entschieden. weil der rest des zimmers weiss wird und im shabby chic gehalten sein wird. da wollte ich einen farbtupfer haben - und nachher kommt sie ohne aufsatz in mein schlafzimmer ;-)
habe die letzte erwischt, dadurch gibts da leider keine anderen ansichten mehr :-(

Beitrag von iapbj 15.01.11 - 18:46 Uhr

viele bauen doch auch die malm-kommode von ikea um. die kostet doch auch keine 120,- euro, meine ich

Beitrag von belablue84 15.01.11 - 19:53 Uhr

E-Bay + Umkreissuche
da gibts auch manchmal günstige Markenprodukte, aber halt gebraucht...

Beitrag von zwinschy 15.01.11 - 21:34 Uhr

Also

man nehme :

-2 Kommoden ( mit ca. 3 Schubladen ) von Ikea.
- Stellt sie zusammen.
- Dann kommt ein passendes Brett rauf. ( Vom Baumarkt )

Und jetzt kommt das wichtigste :

An den Seiten kommen 2 hohe Bretter. Damit der oder die "KNIRPS/IN" nicht runterfallen................. ;-)

Es dauert nämlich nicht lange, dann können sich die kleinen Zwerge so gut bewegen, daß man sie nicht mehr aus den Augen lassen kann.

Und man hat lange was davon............

Viel Spaß beim Wickeln.............. :-p