Wellnessurlaub (für gestresste Mamas) - wer hat den ultimativen Tipp

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von anakonda1978 15.01.11 - 15:39 Uhr

Hallo zusammen,

eine Freundin und ich haben uns dazu entschlossen dieses Jahr einmal ein Frauenwochenende mit Wellness pur zu planen. Wir Mamas brauchen ja schließlich auch mal Urlaub ;-)

Hat jemand einen Tipp? Wir suchen ein schönes Hotel zum rundum Wohlfühlen!
Tolles Essen, tolle Anwendungen, tolles Ambiente :-)

Deutschland oder per günstigem Flug erreichbares Ausland - egal, hauptsache schön...

Bin mal gespannt, ob mir von Euch jemand weiterhelfen kann!

Schon mal #danke

Ramona

Beitrag von doucefrance 15.01.11 - 18:43 Uhr

Hallo,

wie wäre es hiermit:

http://www.graeflicher-park.de/

Da habt Ihr alles was Ihr mögt...

Beitrag von tigaluna 16.01.11 - 13:27 Uhr

Da ihr vermutlich auch ein paar Euro mehr ausgeben wollt:

http://www.strandhotel-gluecksburg.de/#

Einfach traumhaft!

Beitrag von ultrapink 16.01.11 - 20:43 Uhr

Ja, das ist toll und gibts auch bei tchibo im angebot ;-)