Steven nachträglich alles Gute zu deinem 3. Sternengeburtstag

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von serena5 15.01.11 - 15:41 Uhr

Mein lieber kleiner Schatz,

vorgestern wärst du drei Jahre alt geworden. Ich hoffe, du hast schön mit den anderen Kindern im Himmel gefeiert.

Ich mache mir immer noch jeden Tag Vorwürfe, weil ich das Gefühl habe, du hast mich verlassen, weil ich nicht wusste, ob ich dich lieben kann.

Steven, ja, ich habe dich sehr, sehr lieb mein kleiner Schatz, auch wenn du unter Gewalt entstanden bist, kannst du nichts dafür.

Ich hätte dich so gerne lachen gehört und dir die Welt erklärt.

Du fehlst mir so sehr.

Deine Mama

Beitrag von holidaylover 15.01.11 - 16:10 Uhr

#stern#kerze#stern

Beitrag von adrusch 15.01.11 - 17:16 Uhr

Alle Liebe für Deinen Kleinen.
#kerze
Lg Andrea

Beitrag von twins-08 16.01.11 - 11:05 Uhr

#stern#kerze

Beitrag von hannah.25 17.01.11 - 07:35 Uhr

#kerze #stern