test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maddalena.nena 15.01.11 - 15:43 Uhr

hallo ihr lieben,

da ich mit messen etwas später angefangen habe zeigt urbia an das nmt am 18. ist aber ich hatte gestern nmt!!! habe gester getestet war aber negativ meine mens kommt sonnst immer pünktlich!!! kann es sein das es noch zu früh war für den test???

lg nena

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937946/560894

Beitrag von trashtussi 15.01.11 - 15:46 Uhr

hey

ich würd sagen warte vielleicht noch eine woche ab und teste dann erneut sieht doch gut aus :D

Beitrag von ceres86 15.01.11 - 15:48 Uhr

Was war es denn für ein Test? Falls der ES da war wo Urbia sagt, könnte es zu früh gewesen sein, auch wenn dein NMT sonst früher ist....

Beitrag von maddalena.nena 15.01.11 - 15:50 Uhr

den habe ich vom markt müller der heißt viola

Beitrag von ceres86 15.01.11 - 15:53 Uhr

Das ist ja glaub ich ein 25er. Also ich würde das am 18 noch mal mit Morgenurin versuchen. Wenn die Mens nicht kommt, kann es einfach sein, dass HCG jetzt noch nicht hoch genug ist. Am 18 sollte er aber positiv sein, wenn du schwanger bist.

Beitrag von maddalena.nena 15.01.11 - 15:56 Uhr

ok dankeschön!!! ich hoffe der wird positiv sein

Beitrag von shorty23 15.01.11 - 16:29 Uhr

Hallo,

denkst du denn dein ES war an ZT 13? Ich denke, dann hätte der Test eigentlich schon positiv sein müssen. Aber wer weiß. Warte doch einfach mal zwei Tage und wenn du deine Mens nicht bekommen hast und die Tempi weiter oben ist, machst du nochmals einen Test.

Alles Gute