2. SS andere "Beschwerden" = anderes Geschlecht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sauerkraut78 15.01.11 - 15:43 Uhr

wurde vielleicht schon oefter gefragt, aber bei wem hat's gestimmt, oder auch nicht?
Wuerde mich mal interessieren...
Danke LG

Beitrag von kleiner-gruener-hase 15.01.11 - 15:45 Uhr

Meine SS waren fast komplett unterschiedlich, aber einiges war ganz genauso. Ich habe ein Mädchen und einen Jungen.

Meine Schwägerin hatte genauso sehr unterschiedliche SS, sie hat 2 Mädchen.

LG

Beitrag von daisy90 15.01.11 - 15:50 Uhr

hey,

kanns nicht bestätigen erste ss gar keine problem bei der 2ten ss viele problem aber beides jungs geworden #verliebt

Lg

Beitrag von jemina 15.01.11 - 15:52 Uhr

Ich habe 2 komplett unterschiedliche Schwangerschaften und bekomme jetzt meinen 2. Sohn ;-)!

Beitrag von niki2007 15.01.11 - 16:09 Uhr

Also meine erste SS war ein Traum und es wurde ein Mädchen!!!
Meine zweite SS war die Hölle von A-Z... Also war ich soooooo sicher "es wird ein Junge"!!!!! Es ist aber ein Mädchen geworden!!!
Ich glaube nicht daran!!! Jetzt in meiner 3ten SS ist auch wieder einiges anders! ir ist seit Wochen übel! Das hatte ich in keiner SS. Aber bei unserem Glück wirds noch ein Mädel#zitter
Frauen an die MAcht#rofl

Beitrag von naddel09 15.01.11 - 16:25 Uhr

Hi
In der ersten ss war mir ab und zu übel es wurde ein junge
In der 2. Ss war mir extrem schlecht,wieder junge
In der 3.ss ging es mir relativ gut,ein Mädchen
Genau wie jetzt,ich hoffe wieder auf ein mädel#verliebt
Lg

Beitrag von rosarose85w 15.01.11 - 16:39 Uhr

kann es nicht bestätigen.

erste ss hatte ich 6 wochen nur morgens übelkeit,danach alles weg..

diese ss gehts mir richtig bescheiden ....

erstes kind junge und inside auch ein junge

lg

Beitrag von luzibaby 15.01.11 - 16:42 Uhr

#winke

Kannste voll vergessen ;-)
Erste SS ist ein Mädchen, ich hätte ohne Gewichtszunahme nicht gemerkt, dass ich schwanger bin

Zweite SS ein Junge, ich hing nur über dem Klo, nahm erst nur ab, dann gaaaaaaaanz langsam und wenig zu

Jetzige SS hätte ich Stein und Bein geschworen, es ist ein Mädchen, weil alles war/ ist wie beim ersten Mal. Und was ist es????

Traraaaaaaaaaa, ein Junge!
Ich war ziemlich verblüfft. Die FÄ bestätigte auch, dass man danach nieeee gehen könne. Definitiv wäre jede SS anders.

LG und alles Gute,

Luzi