bitte guckt mal ob die bienchen gut gesetzt sind

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trashtussi 15.01.11 - 15:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936886/558794


guckt mal bitte mit der Tempi messen bin ich n bissel auf kriegsfuss aber die bienchen liegen doch richtig oder?
irgendwie gehts mir heut gar net gut und ich wäre froh über ein was positives heute... :(

Wünsch euch n schönes wochenende..

Beitrag von o0babyjane0o 15.01.11 - 15:54 Uhr

Leider kann man ja nicht viel erkennen, aber um den Zeitraum sind ja 2 Bienchen.

Ich würde jetzt am Wochenende noch 1-2 Nachsetzten ;-)
Für den Fall das dein ES jetzt erst ist.

Beitrag von lilja27 15.01.11 - 15:55 Uhr

HUHU

Also wenn man nach deinem Zykluscomputer geht welcher den eisprung laut deiner notizen am 20 und 21. ZT angezeigt hat, dann sitzen die bienschen am 19. und 20. ZT sehr gut :)


Viel Glück #klee

lg

Beitrag von shorty23 15.01.11 - 16:06 Uhr

Hallo,

also ich denke schon, dass die gut sitzen, würde eventuell heute und am Montag noch eins "nachlegen", nur zur Sicherheit!!

LG

Beitrag von trashtussi 15.01.11 - 16:10 Uhr

super danke schön ..