Erfahrung mit Alvi Mäxchen Kombi-Außensack?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von spark.oats 15.01.11 - 15:49 Uhr

http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Bettzubehoer/Maexchen-und-Schlafsaecke/ALVI-Maexchen-Kombi-Aussensack-Nicki-rosa-90-cm.html

Hat jemand von euch diesen Schlafsack gehabt oder hat den jetzt und kann was dazu sagen?

Danke!

Liebste Grüße

Sparki

Beitrag von sweetheart83 15.01.11 - 20:12 Uhr

Ich hatte mir den auch angesehen, aber ich habe mich wieder für das Alvi Baby Mäxchen Outlast entschieden, einfach weil dort schon die Innensäckchen dabei sind und der Reißverschluss auch rundherum verläuft und nicht nur vorne wie bei diesem Modell, finde ich viel praktischer und die Outlasttechnologie ist auch genial, die Kinder frieren und schwitzen wirklich nicht, weil die Wärme gespeichert und bei Bedarf wieder abgegeben wird, zumindest haben sich meine Jungs immer superwohl gefühlt. Qualitativ kannst du bei Alvi aber nichts falsch machen, egal welches Modell.

LG
Nadine