ES+5 und Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sally1409 15.01.11 - 16:32 Uhr

Bin heute ES+5 und nun hab ich Schmierblutungen bekommen...

Somit ist der Monat wohl gelaufen, oder was meint Ihr ?

Beitrag von shorty23 15.01.11 - 16:34 Uhr

Aber auf keinen Fall!! Vielleicht ist das eine Einnistungsblutung oder eine Kontaktblutung (habt ihr gestern geherzelt?)? Also nicht aufgeben, der Zyklus ist erst rum, wenn die Mens kommt!

LG

Beitrag von sally1409 15.01.11 - 16:46 Uhr

Hi
Nein gestern hatt der Herr lust darauf auf dem Sofa zu schlafen ;-)

Hab heut den ganzen Tag ein iehen im Unterleib mal rechts mal links...

Ich hoff wirklich, denn das war die letzen Monate nie da

Beitrag von shorty23 15.01.11 - 16:52 Uhr

Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung ist, klingt doch gut!!!

Beitrag von o0babyjane0o 15.01.11 - 16:49 Uhr

Mach dir keinen Kopf das hatte ich an ES+6 auch, hoffen wir das unsere Eichen sich eingenistet haben;-)

Beitrag von sweetannie 15.01.11 - 16:57 Uhr

Meine Bekannte hatte sogar 2-3 Tage ganz leichte Blutungen vor dem eigentlichen NMT... und die ist jetzt schwanger mit Zwillingen ;-)

Beitrag von sally1409 15.01.11 - 17:01 Uhr

Na dann hoffe ich jetzt mal ganz fest
und versuche mich bis nächste Woche Freitag abzulenken,
aber gar nicht so einfach ...


Beitrag von sweetannie 15.01.11 - 17:11 Uhr

Ja das ist nicht einfach. Aber beeinflussen kannst du jetzt eh nichts mehr :-)

Ich drück dir die Daumen!!!!#klee#klee#klee

Beitrag von momo3103 15.01.11 - 17:04 Uhr

Quatsch... für ne mens doch viel zu früh!

ich hatte zwei Tage nach ES ne leichte Schmierblutung, in dem Zyklus als ich mit meinem Sohn schwanger wurde!

viel Glück! ;-)

Beitrag von marinmaris 15.01.11 - 18:07 Uhr

Hatte ich auch - 3 Tage lang. Bin jetzt in der 29. mit meinem Kleinen Schatz.
Viel Glück!!