Hcg 2843 und eine fruchthöle von 8,9mm mit dottersack zu sehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunn84 15.01.11 - 16:35 Uhr

dennoch meint meine FÄ das es nicht gut aussieht was sagt ihr dazu??

Beitrag von winter2010 15.01.11 - 16:39 Uhr

Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen, aber glaub weiterhin fest an Deine SS.

Ich wünsche Dir alles Gute #blume

Beitrag von spark.oats 15.01.11 - 16:50 Uhr

ähm... hat sie denn noch etwas erläutert? also warum sie meint, dass es nicht gut aussieht?

ich drück dir die daumen, dass doch alles gut ist!

Beitrag von -tiara- 15.01.11 - 17:08 Uhr

Gib uns mal bitte mehr Infos, wie weit bist du genau usw.?

Beitrag von alexbm 15.01.11 - 17:08 Uhr

Vielleicht hilft dir die Tabelle

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

Lg Alex

Beitrag von malino 15.01.11 - 17:49 Uhr

Hat man denn einen Herzschlag gesehen? Wenn der in der 8. Woche (steht in deiner VK) fehlt, ist das wahrscheinlich kein gutes Zeichen. Sonst wüßte ich auch nichts... Wünsch dir alles Gute!