em was bedeutet PMS???

hey leute hab mal ne frage lese immer wieder mal PMS weis aber absolut nicht was es bedeutet...
also meine frage was beteutet PMS


lg und danke fuer die antwort

1

Pre Menstruelle Syndrom ;-)

die Tage vor den Tagen.... an denen frau evtl gereizt ist oder sonstige Beschwerden hat...

Lg

2

Hallo, das hier wird dir sicher helfen

http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen

Findest du in der Leiste links, unter Funktionen, den Punkt: Häufige Fragen ;-)

3

Hier findest du ein paar Beispiele, was alles unter PMS fällt .. http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

LG

4

Hi

PMS = Prämenstruelles Sydrom

Umfasst eine Menge Symptome.....Unterleibsschmerzen, empfindliche schmerzende Brüste, Übelkeit, und noch einige mehr. Kannst auch mal bei Wikipedia eingeben.

Normalerweise tritt es einige Tage vor der Menstruation auf, bei einigen Frauen aber auch schon früher. Bei mir fängt es kurz nach ES schon an.
Kann man auch leicht mit SS Anzeichen verwechseln.

Man sagt, dass es mit zunehmndem Alter auch erst auftreten kann oder evtl schlimmer werden kann. Einige Frauen haben es auch erst nachdem sie schonmal ein Kind bekommen haben. Ich zum Beispiel :-(

LG Eva

5

ich danke euch jetyt kann ich auch mit diesem begriff was anfangen
;-):-D