harter bauch und leichte schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von spark.oats 15.01.11 - 16:46 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich bins mal wieder mit dem üblichen Thema.. :D

Ich nehme schon sooo viel Magnesium und irgendwie wird das alles nicht besser. Ich weiß allerdings nicht, ob ich damit sonst irgendwie mal ins KKH fahren sollte...

Ich sitze den ganzen Tag (hab mir nämlich gestern Abend mein Bein so komisch verdreht - Ja ich weiß, ich bin ganz schön tollpaatschig und hab IMMER was .. -.-) und trotzdem tut es weh. Klar steh ich ja auch mal auf, aber ich versuch halt viel zu sitzen und zu liegen wegen den schmerzen..

Hab auch schon gedacht, dass es vielleicht meine kleine Maus ist, die mal wieder ungünstig iegt.. Aber ist sie nicht.. definitiv nicht.. :( und jetzt bin ich wieder am hin und her überlegen, ob ich mal ins KKh fahren sollte.. aber ich muss eig noch zum geburtstag meiner schwägerin... sehen die eh schon so selten...

Aber eigentlich dürfte da doch nichts sein oder?

Danke fürs Lesen und für eure Antworten.

Liebste Grüße

Sparki mit Babygirl 27.Woche

Beitrag von kika1973 15.01.11 - 18:11 Uhr

hallo
hast du auch schmerzen ? ist dein bauch ständig hart oder immer wieder weich und hart ?

Beitrag von spark.oats 15.01.11 - 18:13 Uhr

er ist oft in der std hart.. ungefähr so 7-9 mal. tut dann auch weh, nicht doll aber schon unangenehm

Beitrag von shivalu 15.01.11 - 18:31 Uhr

also bei mir fühlten sich die Senkwehen so an, aber das wäre ja in der 27. SSW ein wenig früh, würde deshalb schon lieber einmal hinfahren