Fieber, Schüttelfrost und Husten in der Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nolan11 15.01.11 - 16:56 Uhr

Hallo zusammen.

Meine Freundin ist in 23 Woche schwanger.

Jetzt hat Sie Fieber (39,1 Grad) und Schüttelfrost. Dazu noch schlimmen Husten und dadruch Schmerzen im Brustbereich.

Ich bin jetzt etwas ratlos ob man zur Klinik fahren sollte ?



Beitrag von xxbeexx 15.01.11 - 17:05 Uhr

Ich würde auf jeden Fall fahren!!!!!

LG und Gute Besserung!!!

Bee

Beitrag von jesslynn 15.01.11 - 17:07 Uhr

Hallo

Hatte die woche auch ziemlich doll die rotze.....
hatte beim frauenarzt nachgefragt und er meinte solange ich kein fieber geht es,also mein rat ist fahrt vorsichtshalber ins krkh!
Gute besserung
Jessi