Mein Zyklusblatt - Achtung ne zs kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skm 15.01.11 - 16:56 Uhr

Hallo,

hab heute vormittag schon gepostet aber da hab ich leider nur eine antwort bekommen.

mal ganz ehrlich. was haltet ihr davon. ist mein erstes was ich nur mit zs mache.. und irgendwie hab ich das gefühl als wäre mein es erst an zt26 gewesen. kann das hinkommen??

lg skm

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563448/556280

Beitrag von shorty23 15.01.11 - 17:01 Uhr

Puh, das ist aber schwierig. Also nur nach dem ZS gehend würde ich mal sagen, dein ES war so an ZT 21/22 aber ich finde so ohne Tempi und / oder Ovus ist das doch recht schwierig. Warum misst du denn nicht mehr?

LG

Beitrag von skm 15.01.11 - 17:06 Uhr

macht mich 1. nervös und 2. muss ich die woche 4:30 uhr aufstehen und am WE nicht. da würde nie ne auswertbare kurve rauskommen.

danke

Beitrag von heliozoa 15.01.11 - 17:02 Uhr

hi :-)

bin zwar kein profi, geb aber trotzdem meinen senf ab, damit du ein paar mehr antworten bekommst ;-)
also ZS mäßig könnte das schon sein, da die qualität ja danach abnimmt! könnte aber auch schon ZT 25 gewesen sein, da ich mal irgendwo gelesen hab, dass man den mittelschmerz bis zu 9 tage vor ES schon haben kann. und wenn man bei dir zurückzählt bis zu deinem ersten mittelschmerz sind es ab ZT 25 9 tage. aber ein tag mehr oder weniger macht wahrscheinlich nix aus!

ich drück die daumen dass es geklappt hat :-)

lg eva

Beitrag von skm 15.01.11 - 17:07 Uhr

danke dir.. ist meine erste kurve ohne alles. will einfach kein geld mehr "verschwenden" habe bei meinen beiden kindern auch ohne ovus gewusste wann mein ES war und es hat jedesmal funktioniert.