Das wars..........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madamesybill 15.01.11 - 16:59 Uhr

Hi,

Nachdem ich ja heute Mittag beim Arzt war und am Do mein Test noch schwanger 1-2 war bin ich jetzt am bluten wie ein Schwein!
Das wars ja dann wohl......#heul

Dachte bei NMT+7 und super regelmässigen Zyklen könnte es geklappt haben aber sollte wohl nicht sein wieso auch immer!


Ich glaube damit verabschiede ich mich auch erst mal wieder und übe still weiter sonst mach ich mich nur noch verrückte und das das bei mir schief geht wenn ich ZB usw. anfange hat die Zukunft bewissen!
Bye, Mädels vielleicht auf bald aber erst einmal Pause!

LG,Sybill#winke#heul

Beitrag von diekleenemelle 15.01.11 - 17:01 Uhr

ach Mensch. Das tut mir aber sehr leid! Fühl dich gedrückt! #liebdrueck

Beitrag von madamesybill 15.01.11 - 17:04 Uhr

Danke! #herzlich