Nachtlicht????????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen3012 15.01.11 - 17:04 Uhr

hallo,

habt ihr ein schlummer licht zum einschlafen?ich meine so ein das bewegte bilder an die decke macht?bin auf der suche aber die meisten sind ja irre teuer!

Beitrag von magnoona 15.01.11 - 17:11 Uhr

wir haben von Traumshow über kleines Lämpchen alles durch und sind seit einem Jahr total begeistert von dem:
http://www.baby-markt.de/Sicherheit-Babyphone/Nachtlicht/ANSMANN-Sternenlicht-Nachtlicht-als-optimale-Einschlafhilfe.html

kann man auch super mitnehmen und Batterieverbrauch ist auch ok...

Gruß S.

Beitrag von blackrose79 15.01.11 - 18:20 Uhr

Das haben wir auch. Unserer Lütten ist der Farbwechsel zwar noch recht egal - aber Mama freut sich drüber. ;-)

Beitrag von estelle-miriam 16.01.11 - 00:03 Uhr

Hi,

ich finde nicht, dass man ein Nachtlicht braucht, denn wir Erwachsenen schlafen ja auch ohne Licht.

Schon gar nicht würde ich eins kaufen, was bewegte Bilder macht. Das macht Dein Kind sicher nicht schlafwillig sondern hellwach, weil es ja was Interessantes sieht. Ich würde abraten - wir haben mit einem ganz dunklen Zimmer die besten Erfahrungen gemacht. Unser Kind schläft die meisten Nächte durch.

LG
Romy