letzte Frage für heute - versprochen: Hat die Schilddrüse was mit...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von apfelschorle81 15.01.11 - 17:17 Uhr

...langen unregelmäßigen Zyklen, Schmierblutungen in der 2. ZH und schlechter Haut zu tun?

Das war für heute auch meine letzte Frage hier - versprochen! ;-)

Danke & LG!

Beitrag von novemberbaby06 15.01.11 - 17:20 Uhr

Hallo

Genau die oben angeführten Probleme habe ich auch....bei mir lautet die momentane diagnose "verdacht auf PCO"....Glg Dani

Beitrag von heliozoa 15.01.11 - 18:30 Uhr

muss aber nicht PCO sein, kann auch "nur" ne Schilddrüsenunetrfunktion sein, wie bei mir!

lg eva

Beitrag von hexla1 17.01.11 - 20:23 Uhr

ich habe auch ne unterfunktion und meine regel bleibt aus...
was unternimmst du dagegen?