Mein Zyklusblatt, bitte um meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja13786 15.01.11 - 17:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930107/559180
hab ich was falsch gemacht oder warum werden bei mir nicht die fruchtabren tage ausgerechnet. bin am verzweifeln, hab das jetzt den ersten monat aus probiert und nu haut es nicht so hin wie ich mir das vorgestellt habe. #heul
habt ihr eine meinung was mit mir los sein könnte???
lg anja

Beitrag von beylana 15.01.11 - 17:20 Uhr

das gleiche hast du doch vorhin schon gefragt
und von einer anderen Userin als Antwort bekommen
das es an den unterschiedlchen Messzeiten liegt -.-

Beitrag von anja13786 15.01.11 - 17:25 Uhr

ja sorry hab das erste mal im forum geschrieben und hab aber nicht gefunden wo mein anderer beitrag war.