Positiv!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von makkaroni82 15.01.11 - 17:22 Uhr

Hallo,
ich habe jetzt heute endlich einen Test gemacht.
Seit Tagen habe ich tierisch Sodbrennen,
immer wieder ein Pieken rechst und links im Bauch und
nach dem ich heute mein Bad gemacht hab und mich danach gefühlt habe, als hätte ich an einem Maraton teilgenommen hab ichs endlich getan.

Positiv, positiv, positiv

Lieben Gruß
#winke
makkaroni82

Beitrag von anja-1989 15.01.11 - 17:24 Uhr

Nochmals Glückwunsch :)

und wenn du beim FA warst Viiiiiren nicht vergessen #sonne

Beitrag von lilja27 15.01.11 - 17:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

und eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit #schwanger

lg lilja mit #ei 4+5

Beitrag von meli10 15.01.11 - 17:26 Uhr

#huepf yeah... #herzlich Glückwunsch

wie weit bist du den im zyklus? hast du kein Brustspannen??

alles alles Gute =)))

lg MELI

Beitrag von makkaroni82 15.01.11 - 17:31 Uhr

Hatte am 19. Dezember meine letzte Periode.
Also genau 28. Zyklustag.

bisher habe ich noch kein Brustspannen.
Kann aber alles noch kommen.

Freu

lieben Gruß
#huepf

Beitrag von meli10 15.01.11 - 17:35 Uhr

ich habe nur gefragt weil es mich interessiert weil ich auch genau am letzten Tag der eig. Periode es durchs Brustspannen merkte..hihi witzig wie alles so verschieden ist.
Danke für deine Antwort #winke