Urlaub am Meer mit 2 Kinder ( Kinderbetreuung)????

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von oana84 15.01.11 - 17:23 Uhr

Hallo

Sind an der Urlaubsplanung, wo es genau hingehen soll ist noch offen. Hauptsache ans Meer.

Wir hätten aber gerne All Inclusive und eigentlich auch mit Kinderbetreuung.
Nun zum Problem, Maja ist dann knapp über 2 Jahre und Luca 4 1/2 Jahre. Die meisten Kinderbetreuungen sind ab 3 Jahre. Wenn was für kleinere ist dann von 1-3 Jahre und 3-6 Jahre. Aber ich möchte schon das beide in der gleichen Gruppe betreut werden.

Habt ihr noch Tipps??? Erfahrungen?? Ideen etc?????

LG oana

Beitrag von karimba 15.01.11 - 20:46 Uhr

Hallo,
der Blau mediterraneo club Sa Coma Mallorca hat ein Club für 2-4 jährige.

http://www.blauhotels.com/clubmed/children-de.html

LG