Leggero Fahrradanhänger Sammelbestellung

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von sunny_41b 15.01.11 - 17:24 Uhr

Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung für einen Leggero Vento?
Bei der Bestellung von drei Anhängern (auch an drei verschiedene Adressen lieferbar) gibts Rabatt.#huepf
Auf leggero.com könnt ihr euch über den Anhänger informieren.

Wir haben ihn auf der Babymesse entdeckt und waren von Qualität der Verarbeitung und dem super Preis-Leistungsverhältnis begeistert. Wollten ursprünglich einen Croozer kaufen. Nun hat uns aber der Leggero überzeugt.

Bei Interesse meldet euch doch einfach.

lg Sunny#sonne

Beitrag von dinevitrine 17.01.11 - 14:33 Uhr

Hallo,

ne Freundin von mir war scheinbar auf der gleichen Messe (in Leipzig?!). Jedenfalls plant sie ebenfalls den Anhänger zu kaufen und konnte mich und meinen Mann auch bereits dafür begeistern. Wir würden uns also gerne anschließen.

Ich habe soeben auch eine Mail an die Firma Legero geschickt um zu erfahren, ob der Versand an 3 verschiedene Adressen möglich wäre und ob jeder seinen Rechnugsbetrag gesondert bezahlen könnte. Wenn du mir deine Mail-Adresse schicken würdest könnte ich dir die Antwort zukommen lassen.

Hoffe sehr, dass wir das so hinbekommen und dunoch keine andere Mitkäufer gefunden hast...;-)

Viele Grüße

DineVitrine

Beitrag von heutzi 24.01.11 - 12:11 Uhr

Hallo, wir würden auch einen Leggero Vento Modell 2010 nehmen.
Wenn es den noch möglich ist mit zu machen!.

Heutzenröder

Beitrag von semmelfluse 31.01.11 - 14:22 Uhr

Hallo,
wie groß ist denn der Rabatt? Habt ihr schon bestellt?
Würde mich evtl. anschließen, wenns ein gutes Angebot ist...

semmelfluse

Beitrag von viktoria.h 06.02.11 - 09:31 Uhr

Hallo miteinander,
Auch wir hätten Interesse an einem Leggero Vento. Wie ich gesehen habe gibt es hier schon mehr als nur 3 Interessenten. Falls die erste Sammelbestellung schon voll ist, dann könnte wir ja eine zweite organisieren. Oder vielleicht besteht schon eine zweite wo wir uns anschließen könnten?

schöne Grüße
Viktoria #blume

Beitrag von littlebeaver6 07.02.11 - 23:28 Uhr

Hallo
Wie suchen noch einen Mitbesteller.
In diesem Forum:
http://swissmomforum.ch/forum/viewtopic.php?f=23&t=82748&p=5566442&hilit=leggero+vento#p5566442

Wir sind allerdings Schweizer bestelller, weiss nicht ob man auch Euro Besteller in einer Bestellung haben kann.

Gruss

Beitrag von viktoria.h 08.02.11 - 20:03 Uhr

Hallo, #winke
ich habe auf jeden Fakll noch Interesse und würde mitbestellen. Wie gehen wir denn vor?
Ich denke daß der Besteller von den anderen 2 Parteien das Geld überwiesen und die Adresse mitgeteilt bekommt. Die Fa. Leggero bekommt dann von dem Besteller das Geld und verschickt an die 3 Adressen je einen Anhänger. Der Versand kostet soviel ich weiß für jeden Anhänger extra.
Das Geld würde ich über meine Bank in schweizer Franken oder auch in € zu überweisen.
Ich bitte um Rückmeldung.

MfG
Viktoria

Beitrag von paulmueller 09.02.11 - 08:46 Uhr

@sunny:
Wenn noch ein Platz frei ist, würden wir auch mitmachen.
Gebt einfach Bescheid.

vlg
paul

Beitrag von michbeck85 18.02.11 - 15:52 Uhr

hallo
also wir würden auch gerne mitbestellen!!!
der soll echt toll sein
mfg michi