Periode

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mozer 15.01.11 - 17:24 Uhr

Hallo

Ich habe mal eine Frage. Ich habe am Donnerstag Morgen meine Periode bekommen und heute ist sie schon wider weg. Hatte sie nur 2 Tage was bei mir nicht normal ist, normal dauert sie immer 4-6 Tage. Hatte auch nicht so heftige Bauchkrämpfe wie sondst immer. <Wisst ihr von was das kommt? Kann ich Schwanger sein?
Würde mich auf Antworten freuen. Danke schon mal

Beitrag von heliozoa 15.01.11 - 17:27 Uhr

hi

dieselbe frage hab ich mir vor 2 wochen auch gestellt.

seit 18 jahren mens von mindestens 4 tagen und jetzt plötzlich nur noch 2.

was macht denn deine temperatur?

also....es gibt zwar auch frauen die trotz ss mens ähnliche blutungen haben, aber das ist eher ne seltenheit.
wenn es 2 tage lang frischen blut war und deine temp runter gegangen ist, würd ich sagen, dass du leider nicht schwanger bist :-(

alles gute
eva

Beitrag von mozer 15.01.11 - 17:41 Uhr

Hallo Eva,

ne Themperatur habe ich net gemessen. Kann ich auch net weil ich noch leicht Krank bin und dann net sagen kann woher Themperatur kommt.
Naja SS muss net sein, des reicht dann im Herbst 2011.
Danke für die Antwort.
Grüße Sandra

Beitrag von meli10 15.01.11 - 17:31 Uhr

hI mozer, ich möchte dir die freude nicht nehmen..aber ich habe auch einen super regelmägigen zyklus und immer ohne probleme..bis ich plötzlich letzten Monat einmal mitten im zyklus ein paar tropfen blut in der U-Hose haqtte????!!! und jetzt kommts, dachte mir das sind einnistungsblutungen aber Nö nix da...meine Tage kamen genau am letzten Tag der periode :-(

Also, ich möchte dir die freude nicht nehmen aber was ich damit sagen möchte ALLES IST MÖGLICH

ich drückr dir aber gerne die Daumen und viel #klee

Beitrag von mozer 15.01.11 - 17:43 Uhr

Hallo Meli,

danke für die Antwort. Na mal schaun will jetzt eigentlich noch net Schwanger werden erst mal sind die prüfungen trann. Mal sehen wie sie nächsten Monat sind.
Grüße Sandra